Jobs am Meer – Der Aufbau für die Saison 2015

Jobs am Meer – Der Aufbau für die Saison 2015

Wer Jobs am Meer ausüben will, muss natürlich auch wissen wie man das Wassersportzentrum aus dem Winterschlaf erweckt und wie das Material gewartet wird. Hierzu hat Blue Soul schon tatkräftige Unterstützung in Form der ersten Teamer erhalten.  Mit Steffi, Aram, Dino und Klaus, die unser Team verstärken, haben wir in den letzten Wochen schon große Schritte in Richtung Saison-Start unternommen. Die Kajaks sind gewartet, die ersten Surf-Riggs und Bretter sind einsatzbereit , an unseren Cats wird fleißig gearbeitet und unser Wassersportzentrum erstrahlt so langsam in neuem Glanz- ihr dürft gespannt sein!  Aber nicht nur die Wartung des Materials ist Teil unseres Aufbaus, natürlich haben auch unsere Räumlichkeiten einen ordentlichen Frühjahrsputz erhalten und sind für Euch noch weiter verschönert worden.
Ein großes Highlight für alle sind natürlich unsere Ausbildungstage, an denen aus einem Job am Meer, ein Job auf den Meer wird. Alle Teamer haben bereits erfolgreich ihre Surfprüfungen abgelegt und sind nun in jeder freien Minute mit Begeisterung auf dem Wasser anzutreffen. In den nächsten Tagen und Wochen erfolgen noch weitere Schulungen die mit großer Vorfreude erwartet werden.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine grandiose Saison mit Euch, ganz viel Sonnenschein und jeder Menge Spaß mit einem hochmotiviertem, tollen Team 2015!

Falls Interesse besteht Teil unseres Teams zu werden, schickt uns eure Bewerbung an bewerber@blue-soul.de.
Wir suchen eigentlich von Mai bis November immer helfende Hände und Assistenten. Ob für einen längeren Zeitraum zur Ausbildung oder zu Aushilfe für ein paar Wochen. Fragt einfach nach verfügbaren Zeiträumen.